Mitglied im Rat der Stadt Bonn

Angelika Esch

Einladung des AK Frieden & Sicherheitspolitik

Veröffentlicht am 20.07.2015 in Arbeitsgemeinschaften

 

 

 

 

E i n l a d u n g !       

 

 

Liebe Freunde, liebe Genossinnen, liebe Genossen, 

zu unserem nächsten Treffen am Donnerstag, den 30. Juli um 19:30 Uhr                                   

Ort: Parteihaus der SPD, Clemens-August-Str.64 (Bonn-Poppelsdorf).

 

laden wir Sie/Euch herzlich ein. 

Bei unserem nächsten Treffen werden wir uns nach langer Zeit wieder einmal mit Afghanistan befassen können. Unser Mitglied, Dr. Yahya Wardak der seit mehreren Jahren in Afghanistan medizinische Aufbauarbeit leistet, ist z.Zt. in Deutschland und bereit, uns über seine Arbeit, Erfolge, Schwierigkeiten, seine menschlichen und politischen Beobachtungen zu berichten und mit uns ein Gespräch darüber zu führen.

 

 

Als Tagesordnung schlagen wir vor: 

1. Aktuelles
2. Bericht von Dr. Yahya Wardak über seinen Einsatz in Afghanistan und

3. Gemeinsames Gespräch mit ihm
4. Verschiedenes 


Gäste sind wie immer willkommen! 

Herzliche Grüße
Cay und Manutscher    

 

Für dieses Jahr sind folgende weitere Termine für unseren Arbeitskreis reserviert:

27. August (Herr Stelling zum Thema Nachhaltigkeit); 24. September (Herr Anton Stelling zu Syrien); 29. Oktober (Herr Siebo Janssen zum Verhältnis Türkei-EU); 26.November und 17. Dezember. Jedes Mal um 19:30 Uhr.

Homepage SPD Bonn

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:96576
Heute:80
Online:6