Mitglied im Rat der Stadt Bonn

Angelika Esch

OB-Kandidat beim Treffpunkt Sozialdemokratie

Veröffentlicht am 15.05.2015 in Unterbezirk

Zum Treffpunkt Sozialdemokratie lädt die Bonner SPD für Mittwoch, 20. Mai am 19:30 Uhr in die ENTE, Martinsplatz 2A, 53113 Bonn (Kaiserpassage), ein.

Der Neumitgliedertreff ist nicht nur für neue SPD-Mitglieder offen, sondern wir begrüßen ganz ausdrücklich auch etwaige Interessierte, die sich über uns und unsere politischen Inhalte informieren möchten.

Als besonderes Highlight laden wir möglichst zu jedem monatlichen Treffen ein bekanntes Mitglied der Bonner SPD ein, das im Kreis der Interessierten von seiner politischen Tätigkeit und persönlichen politischen Entwicklung berichtet.

Für dieses Mal konnten wir Peter Ruhenstroth-Bauer, unseren OB-Kandidaten, gewinnen, der über seine politischen Überzeugungen und seine Motivation für eine aktive Mitgliedschaft in der SPD spricht. Außerdem steht er natürlich für Fragen zu seiner Kandidatur zur Verfügung.

 

„Ich freue mich“, so Mayer, die als Mitgliederbeauftragte den Treffpunkt regelmäßig organisiert, „dass es immer wieder gelingt, interessante Gäste einzuladen. Es ist wichtig, für Interessierte und für Neumitglieder einen regelmäßigen Rahmen zu bieten, um reinzuschnuppern, damit sie uns und unsere Arbeit kennen lernen können.“

Für Fragen und Anregungen können Sie sich an Gabi Mayer, Stv. Vorsitzende der SPD Bonn und Mitgliederbeauftragte (mail@gabi-mayer.de, Tel.: 0157 37227781 oder 0228 24 94 948) wenden.

Homepage SPD Bonn

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:96576
Heute:67
Online:1