Ziele

In Beuel geboren und aufgewachsen, kenne ich die hohe Lebensqualität, die wir in Beuel haben. Ob Kindergarten, Schule oder Freizeit, guten öffentlichen Nahverkehr, vielfältige Infrastruktur - immer hält Beuel etwas bereit. Es liegt mir am Herzen, diese Lebensqualität jetzt abzusichern und für die weiteren Generationen zu erhalten.
Zur Kommunalwahl bewerbe ich mich wieder um ein Ratsmandat. Meine Schwerpunkte für die kommunalpolitische Arbeit sehe ich dabei in den Themengebieten

• Verbesserung der Nahverkehrsangebote
• Schaffung von bezahlbarem Wohnraum
• Betreuung und Bildung
• Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Menschen


Darüber hinaus werde ich mich auch weiterhin für die sozialen Belange und den Zusammenhalt einsetzen. Dazu gehören Jugend und Sport, ebenso wie die Teilhabe von behinderten Menschen in unserer Gesellschaft.
Ich möchte mich weiter im Stadtrat für die Belange von Pützchen/Bechlinghoven/Holtorf und Ungarten einsetzen.
 

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:96576
Heute:13
Online:1