Zur Person

Geboren wurde ich am 11. Juni 1965 in Bonn. Bechlinghoven ist seit jeher mein Lebensmittelpunkt; hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen, hier wohne ich heute noch. Seit 2015 bin ich als Referentin bei Bonns Bundestagsabgeordnetem Ulrich Kelber beschäftigt.

Schon früh ist mein politisches Interesse geweckt worden. Ich fühle mich mit den Vorstellungen und Zielen der Sozialdemokratie sehr verbunden und bin seit 1998 Mitglied der SPD.

In der Wahlperiode von 20014 bis 2020 bin ich u.a. im Ausschuss für Planung, Verkehr und Denkmalschutz, im Sozialausschuss und im AR der Stadtwerke Bonn tätig.

Für die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn übe ich seit 2006 die Funktion der Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden aus.

 

OB-Wahl 2020

SPD Bonn

Termine

Alle Termine öffnen.

21.08.2019, 15:00 Uhr AG 60+ der Bonner SPD: Vorstand
 

22.08.2019, 15:00 Uhr AG 60+ Bad Godesberg: Treff
Lichtbildvortrag 11. Sternfahrt Lüneburg mit Klaus Kosack  

26.08.2019, 00:00 Uhr AG Migration & Vielfalt: Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung der AG Migration & Vielfalt mit der stellvertretenden Vorsitzenden der AG MuV der NRW …

28.08.2019, 18:30 Uhr Lissi von Bülow stellt sich vor
Einladung

28.08.2019, 19:30 Uhr AK Europa: Stammtisch #4 2019
Um Anmeldung unter europa(at)spd-bonn.de wird gebeten.

Alle Termine

Wetter-Online

Counter

Besucher:96518
Heute:35
Online:3